Am 30.11. umrahmte eine Abordnung des Musikvereins die Waldweihnacht beim Rauchecker Kreuz. Mit Flügelhorn, Trompete, Tenorhorn, Horn und Tuba wurde für eine idyllische Weihnachtsstimmung gesorgt.
Die Konzertwertung am 8.12. war ein perfekter Abschluss des heurigen musikalischen Jahres. Mit „1st Suite von Holst“ und „Toccata Band“ erreichten wir stolze 89,17 Punkte! Wir freuen uns sehr über den gelungenen Auftritt und die Weiterentwicklung der Kapelle.
Die diesjährige Weihnachtsfeier fand am 20.12. im Musikheim statt. Die offizielle Feier wurde von einer kleinen Bläserbesetzung musikalisch umrahmt. Mit einem Catering vom Panoramastüberl und leckeren Keksen ließen wir das Jahr 2025 gemeinsam gemütlich ausklingen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

